Es wird alles vorbereitet – die Entdeckungstour kann bald losgehen.

 

Wir haben großartige Neuigkeiten zu verkünden! Mit großer Freude möchten wir bekanntgeben, dass wir im September 2023 unseren 4. Standort für Kinderbetreuung von Kleinkindern in Weil der Stadt Merklingen im Steigweg 6 eröffnen werden.

Nachdem wir mit unserem bisherigen Konzept bereits große Erfolge erzielen konnten, sind wir auch etwas stolz, dass bald 18 weitere Betreuungsplätze für Kinder von 10 Monaten bis 3 Jahren zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns daher sehr den Familien in dieser Region eine vertrauenswürdige und qualitativ hochwertige Betreuungsmöglichkeit für ihre Kleinen bieten zu können.

Noch sind die Handwerker da, aber bald werden auch hier fröhliche Kinderstimmen zu hören sein.

 

Kinderbetreuung in Renningen Narzissenweg Baufortschritt
Kinderbetreuung in Renningen Narzissenweg Baufortschritt