Wir freuen uns sehr!

Im Dezember 2021 wird in Renningen Malmsheim im Narzissenweg die 3. KRÜMELKISTE Kinderbetreuung eröffnet werden. Neben Weil der Stadt, wird das der 2. Standort in Renningen Malmsheim sein.

18 neue Betreuungsplätze für Kinder im Alter von 10 Monaten bis 3 Jahren. Somit bieten wir Eltern in Renningen – Malmsheim Betreuungsmöglichkeiten und eine Alternative zur Krippe oder Kita.

Wir machen gerade alles schön

Alles wird hell und freundlich gestaltet. Die insgesamt 8 Zimmer bieten viel Platz zum Spielen und Toben und auch ruhige Ecken zum Ausruhen. Ausreichend Schlafplätze sind auch schon eingeplant. So können wir optimal auf die Bedürfnisse aller Kinder eingehen.

Die Spielsachen werden nach pädagogischen Kriterien ausgewählt und sind, wenn möglich, nachhaltig und gesundheitlich geprüft. Wir arbeiten angelehnt an Emmi Pikler und Maria Montessori.

 Weitere Infos auf „Aktuelles“

Sobald es neue Infos zur 3. Krümelkiste Kinderbetreuung in Malmsheim gibt, informieren wir auf unserer Seite „Aktuelles“ >>

NEU 2. Kinderbetreuung Malmsheim 2